Samstag, 21. Januar 2017

Baby Bär

Es geht weiter bei mir mit neuen Stempeln die schon länger liegen und noch nicht benutzt wurden... diesmal ist es ein Stempel von Whipper Snapper. Da ich mich bei dem Baby Stempel nicht für rosa oder blau entscheiden konnte, da hab ich gleich zwei Kärtchen gewerkelt.




Ich bin schon dabei den nächsten neuen Stempel den ich gefunden habe zu colorieren und zu verarbeiten.
Knuddel Birgit

3 Kommentare:

  1. Wunderschöne Karten und das Motiv ist zuckersüß! Bin schon gespannt, was du alles noch zauberst und welche Schätze du noch hast ;-)
    Schönes Wochenende und liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  2. Birgit, ich bin fast ein bissl schockiert, daß du den noch nie verwendet hast. Der ist ja mega goldig und deine beiden Karten gefallen mir wieder echt gut. Auch der Spruch ist für Babykarten halt echt perfekt!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde beide Karten ganz wundervoll.
    Der Spruch gefällt mir sehr gut.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen

★ Datenschutz ★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername gespeichert.

★ Speicherung der IP Adresse ★

Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.

★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.