Samstag, 21. Januar 2017

Baby Bär

Es geht weiter bei mir mit neuen Stempeln die schon länger liegen und noch nicht benutzt wurden... diesmal ist es ein Stempel von Whipper Snapper. Da ich mich bei dem Baby Stempel nicht für rosa oder blau entscheiden konnte, da hab ich gleich zwei Kärtchen gewerkelt.




Ich bin schon dabei den nächsten neuen Stempel den ich gefunden habe zu colorieren und zu verarbeiten.
Knuddel Birgit

Kommentare:

  1. Wunderschöne Karten und das Motiv ist zuckersüß! Bin schon gespannt, was du alles noch zauberst und welche Schätze du noch hast ;-)
    Schönes Wochenende und liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  2. Birgit, ich bin fast ein bissl schockiert, daß du den noch nie verwendet hast. Der ist ja mega goldig und deine beiden Karten gefallen mir wieder echt gut. Auch der Spruch ist für Babykarten halt echt perfekt!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde beide Karten ganz wundervoll.
    Der Spruch gefällt mir sehr gut.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen