Mittwoch, 11. Januar 2017

Crossing Bridges

Diese Woche hatte Edith wieder einen tollen Sketch der Woche für uns Stempelhaus , den musste ich natürlich umsetzen. Als Motiv hab ich mich für die süße Maus von Penny Black ( Crossing Bridges) entschieden.


Ich bin ganz verliebt in meine neuen Ecken von Crealies.

Knuddel Birgit

Kommentare:

  1. Hallo liebe Birgit,
    wunderschöne Pastellfarben :-) total schönes Frühlingskärtchen.
    LG Renate

    AntwortenLöschen
  2. Einfach toll ist sie wieder geworden, deine Karte in den zarten Farben mit der süßen Maus! Der Sketch ist perfekt ausgeführt!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  3. Die Farben sind sooo schön! Und du hast recht, die neuen Ecken sind wirklich zum Verlieben! Den Stempel habe ich ja auch wieder rausgekramt...viel zu schade zum Verstauben!
    Liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen
  4. Wundervoll und zauberhaft!
    Deine Karte gefällt mir sehr gut.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  5. Sooo schön! Papier, Motiv und Schnick Schnack passen perfekt! Eine gelungene Karte!

    LG Steffi

    AntwortenLöschen