Donnerstag, 19. Januar 2017

Einfache Geburtstagskarte

Ich habe den aktuellen Sketch der Woche aus dem Stempelhaus nachgewerkelt.... Edith hat da jede Woche eine neue Herausforderung für uns... Ich habe allerdings den Sketch etwas gedreht und kein niedliches Motiv verwendet. Von den Farben her hab ich was frisches gewählt.


Knuddel Birgit

Kommentare:

  1. Mir gefällt deine non-cute Geburtstagskarte super gut. Tolle, frische Farben, der Spruchstempel gefällt mir eh schon die ganze Zeit und auch gedreht sieht Ediths Sketch super aus!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Karte, und super gestaltet
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Birgit,

    eine tolle Karte mit wunderschönem Papier und non cute steht dir wirklich gut!

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Birgit,
    das Papier ist toll und non-cute Karten sehen bei dir immer wunderschön aus!
    LG Daniela

    AntwortenLöschen