Montag, 9. Januar 2017

Gewinnspiel bei Steffi

Die liebe Steffihat hinter Türchen 24. ein Gewinnspiel versteckt.... man muss eine Karte nach einem Sketch werkeln den sie erstellt hat ....dann verlinken und schwupp ist man im Lostopf. Zeit hat man bis zu 15.01. 2017. Bei einem Sketch bin ich ja immer dabei und somit habe ich eine Karte passend zum Sketch gewerkelt.


Dankeschön für den tollen Sketch Steffi.... ich finde den total genial und werde mit Sicherheit noch ein Kärtchen danach basteln....

Knuddel Birgit

Kommentare:

  1. Birgit, die ist ja mega goldig geworden!!! Mit den Knöpfen, das ist ja eine geniale Idee! Das Motiv besitze ich ja mittlerweile auch und benutze es wirklich gerne, weil es sowohl für Weihnachten als auch für Geburtstag oder auch zur Geburt perfekt ist!
    Steffis Sketch ist prima zu erkennen!!!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  2. Toll! Den Sketch hast du super umgesetzt. Mal sehen wer gewinnt. Heute Abend wird ausgelost.

    LG Steffi

    AntwortenLöschen