Freitag, 27. Januar 2017

Hallo Baby

Ich kann euch zwei Karten zur Geburt eigen die ich gewerkelt habe.... und ich hab wirklich mal so gar nichts gestempelt.... Die süße Schauekelpferd Die hab ich schon länger und eigentlich hatte ich im Sommer auch vier Pferdchen zusammengeklebt, aber noch auf keiner Karte verwendet. Das hat sich nun geändert...



Knuddel Birgit

Kommentare:

  1. Deine Karten habe ich gestern schon im Stempelhaus bewundert, klasse sehen die aus!!!
    lg
    Cathi

    AntwortenLöschen
  2. Zwei zuckersüße Karten hast du gemacht.
    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  3. Ich find die Schaukelpferdchen total goldig! Deine Karten damit gefallen mir beide sehr gut!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  4. Birgit, die Karten sind herzallerliebst.
    LG Diana

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde die Karten zuckersüß, Birgit. Das Schaukelpferdchen ist total goldig.
    Liebe Grüße,
    Bine

    AntwortenLöschen