Mittwoch, 4. Januar 2017

Happy Birthday "Felix"

Der nächste Geburtstag steht bald an und die Karte ist für das Patenkind von meinem Mann. Er spielt Fußball... ich wollte den Namen drauf haben und von innen musste ein Fach sein wo man Geld rein legen kann. Das Motiv ist von Penny Black bei dem Set ist noch ein anderer Fußballspieler dabei....ich finde das ist genial für Jungs...


Ich finde die Karte ist mir ganz gut gelungen.

Knuddel Birgit

Kommentare:

  1. Super genial ist die geworden - richtig klasse Gestaltung außen und das Motiv ist wirklich perfekt für einen Jungen!
    Auch die Innengestaltung find ich wieder sehr gelungen!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein super tolles Werk!
    Die Gestaltung, das Motiv und auch die Farben finde ich klasse.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  3. Das ist eine perfekte Karten-Geldverpackung für einen Jungen! Mir gefällt das sehr gut, wie du deine Werke auch innen gestaltest!
    Liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen
  4. Eien tolle Karte! Das Motiv kenne ich gar nicht. Bin immer wieder erstaunt, wie vielfältig PB Stempel sind.
    Liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  5. Die Karte ist sooo wundervoll geworden. Ganz tolle Papiere und so schöne Details zum passenden Motiv. Klasse gemacht.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen