Freitag, 6. Januar 2017

Happy Birthday "Kathi"

Heute kommt auch wieder eine Geburtstagskarte und ich hab endlich mal wieder die süße Pixie verwendet von C.C. Design. Hier sollte auch wieder der Name auf die Karte und von innen ein Fach für Geld.


Das Papier ist auch wieder von Action...

Knuddel Birgit

4 Kommentare:

  1. Die hat so richtig Frühling in sich, die Karte. Toll das Action Papier und die Pixie dazu, einfach perfekt! Dann der Name - wieder schön persönlich! Perfekte Karte, würde ich sagen!

    Guten Heimflug - drück die Daumen, daß der Flug dann morgen wirklich geht! Genießt es in der Business Class. ;o)

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Birgit,
      die Karte ist wunderschön und alles wieder so genial gestaltet! Kurze aber ganz liebe Grüße von Daniela

      Löschen
  2. Hallo Birgit, voll süßes Kärtchen, echt ganz toll gewerkelt. Schönen Abend. LG Renate

    AntwortenLöschen
  3. Ganz zauberhaft ist Dein Kärtchen wieder geworden!
    Viele liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen

★ Datenschutz ★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername gespeichert.

★ Speicherung der IP Adresse ★

Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.

★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.