Samstag, 14. Januar 2017

Harry der Bär

Ich hab mal ein Kärtchen mit dem süßen Bär Harry von Stamping Bella gewerkelt.... Türkis/Lila gehört auch zu meinen Lieblingsfarbkombis.


Ich wünsche euch ein schönes Wochenende....

Knuddel Birgit

Kommentare:

  1. Ein tolles Kärtchen und Harry sieht so putzig aus.
    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  2. Hi Biba,
    du hast recht - Türkis/Lila ist eine tolle Farbkombi vor allem wenn sie so klasse eingesetzt wird wie bei dir. Eine schöne Karte mit einem sehr knuffigen Zeitgenossen ist dir da gelungen.
    Du warst wieder total fleißig, ich habs noch nichtmal geschafft alles zu kommentieren. Jedes einzelne Werk wunderschön, ich knie nieder und preise dich. *schmunzel*
    Alles Liebe fühl dich gedrückt
    Marita

    AntwortenLöschen
  3. Die Farben sind toll und das Motiv ist so knuffig!
    LG Diana

    AntwortenLöschen
  4. Hach, die Karte ist zuckersüß! Ganz liebe Knuddelgrüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  5. Was für ein entzückendes Bärchen!
    Die Karte sieht zauberhaft und wunderschön aus.
    Auch die Farben gefallen mir sehr gut.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  6. Auch die Karte ist wieder so goldig und ich kann wieder kommentieren.......juchu!

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  7. Da ist ja dein "Lieblingspapier" mal wieder raus gekommen und das Motiv find ich auch so mega goldig - deine Karte damit ist wieder super schnuckelig!
    Witzig, daß das bei dir ein Bär ist - ich find, der sieht mehr aus wie ein Hund. :D

    LG Svenja

    AntwortenLöschen