Donnerstag, 26. Januar 2017

Igel im Winter

Ich bin im Moment mein Bastelzimmer am aufräumen und am ausmisten.... dabei habe ich einen Abdruck gefunden den mir mal jemand geschickt hat. Margarete (Bubf) hatte damit zuletzt so schöne Karten gezeigt, das ich schon geschrieben hab das der Stempel auf meine Wunschliste kommt .... und tatata... jetzt konnte ich doch einen Karte mit den süßen Igeln von Penny Black werkeln....


Ich glaube den Stempel muss ich aber trotzdem haben.... der ist soooo schön.

Knuddel Birgit

7 Kommentare:

  1. Mir gefällt dein Kärtchen mit dem süßen Abdruck und den winterlichen Papieren sehr gut!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Birgit,
    wow toller Effekt :-) die Karte wirkt sehr edel. Traumhaft schön :-)
    LG Renate

    AntwortenLöschen
  3. Birgit, dass ist ja wieder ein süßes Schnuckelchen geworden. Klasse!

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Ein zauberhaftes Kärtchen ist das wieder. Die Farben sind toll.
    LG Diana

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Biba, deine Karte ist ja wieder eine Augenweide, das Papier ist klasse, du musst ja einen unerschöpflichen Fundus haben... hab einen schönen Tag
    lg
    Cathi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Birgit, was machen denn die kleinen Igel? Die müssen doch schlafen;)))
    Wunderschön ist Deine winterliche Igelkarte. Tolle Farbwahl!
    LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  7. Birgit, das ist eine zauberhafte Winterkarte. Die Farbkombination passt super dazu.
    Liebe Grüße,
    Bine

    AntwortenLöschen

★ Datenschutz ★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername gespeichert.

★ Speicherung der IP Adresse ★

Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.

★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.