Donnerstag, 5. Januar 2017

Konfirmations Einladungskarte

Es kam schon im Sommer 2016 ein Auftrag bei mir rein für Einladungskarten zur Konfirmation ...die im Frühjahr 2017 ist. Da ich ja in der USA lebe musste ich die Karten so machen, das ich sie zu Weihnachten mit nach Deutschland nehmen konnte.... Der Wunsch war nach was ausgefallenem in weiß-grün-silber...





Jetzt muss ich nur noch den Einladungstext auf das runde Feld machen das noch so leer ist... aber den hab ich noch nicht...

Knuddel Birgit

Kommentare:

  1. So etwas edles und wunderschönes habe ich schon lange nicht mehr gesehen !
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Birgit, das sieht ja toll aus! Schöne Farbwahl und eine tolle Kartenform. Das ist eine Stanzform, oder?! Ich glaub, die muss mal auf meinen Wunschzettel...

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  3. traumhaft schön geworden, super edel und ganz ganz toll.

    liebe Grüße, Renate

    AntwortenLöschen
  4. Die Einladungskarten sehen wundervoll aus.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  5. Birgit, die sehen total schick aus.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  6. Birgit, die sehen total schick aus.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  7. So schön, so edel. Ich bewundere ja immer, daß Du dann immer gleich so viele Teile werkelst!
    LG Diana

    AntwortenLöschen