Montag, 30. Januar 2017

Lelo meets Standkarte

Hallo ihr Lieben,
ich hab mal wieder eine Standkarte gewerkelt ... in Türchen 21 vom Adventskalender hatte Hermine die Inspiration dazu gegeben. Die Kartenform ist wirklich recht einfach und macht richtig was her.

Eine Anleitung hab ich dazu mal geschrieben: http://biba-paperdreams.blogspot.com/20 ... karte.html



Ich wünsche euch einen schönen Start in die Woche.

Knuddel Birgit

Kommentare:

  1. Oh,ja Birgit, die Karte macht wirklich etwas her! Du hast sie total süß gestaltet - und ich habe die Kartenform sogar letztes Jahr einmal nachgewerkelt!*freuhüpf*. Deine Anleitung ist auch total klasse !
    Liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen
  2. Die Kartenform ist toll und die sollte ich auch mal wieder machen!
    Deine Karte mit dem süßen Motiv find ich genial!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  3. WOW, Wunderschöne Karte
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe die Kartenform noch nie gewerkelt, steht aber auf meiner List : ) Deine Karte gefällt mir sehr. Ich finde auch deine Farbwahl klasse.
    Liebe Grüße,
    Bine

    AntwortenLöschen