Freitag, 13. Januar 2017

Nachgearbeitet mit Snowy

Leider hatte ich es in Deutschland nicht geschafft den tollen Sketch der Woche von Edith , der direkt nach Weihnachten kam nach zu arbeiten, aber das hab ich jetzt nach geholt. Das Motiv ist von C.C. Design ....und ich finde das passt perfekt in die Jahreszeit.

Knuddel Birgit

Kommentare:

  1. Das Motiv ist jetzt nicht so mein Ding, aber die Karte an sich gefällt mir sehr gut!
    Liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen
  2. Birgit, die kleine Maus ist so süß - echt ein goldiges Motiv und toll passend zum Papier coloriert! Ich bin echt begeistert von deiner schönen Karte!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  3. Hallöchen,
    eine ganz schnuckelige Karte, gefällt mir sehr.
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  4. Birgit, der Stempel ist so goldig! Bin froh, dass ich den auch habe. Tolle Karte!

    LG Steffi

    AntwortenLöschen