Freitag, 20. Januar 2017

Neu, noch nie benutzt

Also ich bekomme hier echt die Krise, ich hab mich mal in meinem Bastelzimmer um gesehen und habe viele Stempel und Dies entdeckt die neu sind und noch nie benutzt wurden. Besonders schämen tu ich mich bei den Sachen die schon über Monate hier rum liegen. Das soll sich nun ändern und ich hab mir jetzt mal ein paar Sachen raus gelegt. Damit werde ich gezielt die nächsten Tage was werkeln. Ich kann euch auch direkt was zeigen.... den Penny Black Stempel "Banner of Love" den hab ich heute endlich verarbeitet.


Habt ihr auch noch neue Sachen bei euch rum liegen dann raus damit und werkelt was schönes.

Knuddel Birgit

Kommentare:

  1. Birgit die Karte gefällt mir sehr gut
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  2. Die Idee, endlich mal neuerworbene, aber noch nicht eingesetzte Stempel oder Stanzen zu verwenden, find ich klasse und deine Karte hat schon etwas von Valentinstag! Das Motiv ist so goldig, viel zu schade, um es so lange unbenutzt liegen zu lassen.
    Ich bin wirklich sehr gespannt, was da noch so kommt, bei dir. :)

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  3. Birgit, solche Phasen habe ich oft...da sitze ich manchmal, nehme Dinge in die Hand und muss echt überlegen, wie lange sie schon unbenutzt da rumliegen...oh, je...
    Deine Karte mit dem PB Stempel ist genialst schön geworden, das Motiv kommt mir auch so gar nicht bekannt vor...
    Da bin ich ja jetzt neugierig,was du uns als nächstes zeigst...
    Liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen
  4. Hallo, oh das ist eine super knuffige Karte :-) voll herzig geworden.
    Jaaa ich hab eine Kiste, dort finden sie neuen Schätze :-))) und hab letztes Mal erst auch einen Stempel "gefunden" der schon 6 Monate bei mir wohnt hihi*

    Schönes Woe u LG Renate

    AntwortenLöschen
  5. Oh ja, wem sagst Du das? Ich habe auch so viele tolle Dinge hier liegen, die ich un-pe-tinkt haben musste und die aus welchem Grund auch immer noch nie benutzt wurden...
    Dein Kärtchen ist Dir super gut gelungen!
    LG Diana

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Biba,
    ja ich glaube, das können viele nachvollziehen. Aber netterweise verzeihen Stempel und Stanzen eine Wartezeit besser als manch andere Dinge. Deine Karte ist sehr schön, Scetch, Motiv, Stanzen und Papier sind wunderschön auf einander abgestimmt.
    Liebe Grüße Marita

    AntwortenLöschen
  7. Hallo BIba, eine ganz wundervolle Karte hast Du gezaubert. Die kleinen Igel mag ich sehr. ich habe heute auch Stempel entdeckt, die noch eingepackt waren. Ist das nicht eine "Schande"?
    Liebe Grüße Beate

    AntwortenLöschen