Mittwoch, 25. Januar 2017

Osterhase

Ich hab wieder eine Osterkarte fertig.... diesmal nach dem aktuellen Sketch der Woche von Edith im Stempelhaus. Den Stempel hab ich schon was länger er ist von Wild Rose Studio... ich finde der macht sich super auf einer Osterkarte.


Knuddel Birgit

Kommentare:

  1. Liebe Birgit, super knuffiges Osterkärtchen :-)
    sooo schön rosa. herrlich.
    Viele Grüße, Renate

    AntwortenLöschen
  2. So ein zuckersüßes Osterkärtchen - der Hase ist aber auch zu goldig und die Kreisstanze unterm Motiv find ich genial!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  3. Die Karte ist total entzückend geworden
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  4. Ein wunderschönes Kärtchen. Da kann Ostern ja kommen.
    Liebe Grüße
    Kim

    AntwortenLöschen
  5. ooooooh Zuckerschock!!!!! Die Karte ist ja allerallerliebst, was für ein süßes Motiv, tolle papiere und wieder so schön gestaltet, ich bin hin und weg
    lg
    Cathi

    AntwortenLöschen