Montag, 16. Januar 2017

Ostern kann kommen


Ich hab schon mal mit Osterkarten angefangen .... Ich hatte auf Pinterest eine ähnliche Karte gesehen und hab versucht die mit meinen Mitteln nach zu werkeln. Die Die von Marieanne Design hab ich schön langer hier liegen...Daniela Mondy hatte mir letztes Jahr damit eine Osterkarte geschickt und daraufhin musste ich die Die unbedingt haben.



Knuddel Birgit

Kommentare:

  1. Birgit, die sind ja mega genial und so schnuckelig! Die Hasenstanze ist echt goldig und du hast das Layout total klasse gemacht - ich bin schwer begeistert, auch wenn ich selbst gar keine Osterkarten bastel. Das würde bei mir den Rahmen vollends sprengen.

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Birgit,
    schön dass du die Stanzform auch hast! Deine Karten sehen wunderschön aus und es werden bestimmt nicht die letzen dieser Art sein ;-)
    GLG Daniela

    AntwortenLöschen
  3. Deine Osterkarten sehen wunderschön aus.
    LG Manuela

    AntwortenLöschen