Samstag, 7. Januar 2017

Post für mich

Die Tage kam Post für mich ich dachte nanu, bestellt hatte ich nichts und Weihnachten ist doch auch vorbei. Vom Absender hab ich dann gesehen das die Post von Mäusepiep - Moni war. Ich hab das dann auf gemacht und es war eine süße Karte drin mit einem neuen Motiv von Purple Onion am Briefumschlag baumelte noch ein kleines Häkelherz.... richtig schön winterlich-zart.... Aber mit dem was dann zum Vorschein kam in einer kleinen rosa Verpackung.... da hab ich gar nicht mit gerechnet... Jetzt kommt der KREISCHALARM..... OMG.... Moni hat mir eine kleine Stempelhaus-Schnecke gehäkelt...Die ist sooooooo süß.... Ich krieg mich immer noch nicht ein!!!!







Ist die Schnecke nicht goldig????.... ich hab echt ein grinsen ins Gesicht getackert....

Dankeschön liebe Moni, ich drück dich mal.


Dann habe ich wunderschöne Neujahrspost bekommen von der lieben woll-dabei - Diana, das besondere ist das die Karte nach meinem Türchen 1 vom Adventskalender gewerkelt wurde. Die Karte ist von den Farben traumhaft winterlich mit vielen süßen Pinguinen. Die Karte ist supersauber gearbeitet und mit keinen Highlights versehen.



Dankeschön liebe Diana ich hab mich riesig gefreut und drück dich mal....


Dann kam noch eine verspätete Weihnachtskarte von Fritz&Friedolin - Julia. Die Karte ist wunderschön geprägt und mit einem Elch versehen.


Julia ich hab mich sehr über deine Post gefreut und drück dich mal.

Knuddel Birgit






Kommentare:

  1. Meeega deine Post, liebe Birgit!
    Da freue ich mich mit!
    Die Schnecke ist echt wundervoll - da raucht ja sogar die Esse :)

    Auf einen schönen Sonntag!
    Liebe verschneite Erzigrüße
    Gaby

    AntwortenLöschen
  2. Wow...da hast du wirklich noch tolle Post bekommen Birgit! Ich freu mich mit dir und kann mir dein Grinsen im Gesicht richtig gut vorstellen...
    Liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen
  3. Birgit, deine erhaltene Post ist so genial! Die Karte von Moni ist zuckersüß und die Stempelhausschnecke einfach nur ober klasse!!!
    Die Karte von Diana, find ich total goldig. Die Farben, die Kartenform und die süßen Pinguine! Toll!
    Auch Julias Weihnachtskarte ist toll - so eine hab ich ja auch bekommen. Schlicht, aber trotzdem wirkungsvoll.

    Schön, daß du wieder gut in den USA angekommen bist!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen