Montag, 23. Januar 2017

Sweet Surrender

Ich war wieder fleißig und habe direkt zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen ... ich ha von Adventskalender 2016 Türchen 15 von Svenja nach gewerkelt und hab wieder ein Motiv verarbeitet das schon länger bei mir rum liegt und neu ist ... der Stempel "Sweet Surrender" von Penny Black.



Heute Abend ist wieder Stempeln gegen die Zeit im Stempelhaus , dafür hab ich schon ein Motiv coloriert.... auch wieder ein Stempel der fast ein Jahr bei mir rum gelegen hat und neu ist.

Knuddel Birgit

4 Kommentare:

  1. Hallo Birgit, Wow wow wow traumhaft schön gewerkelt. So schön auch mit dem Innenleben. Der Engel ist immer toll.
    LG Renate

    AntwortenLöschen
  2. Birgit, ich freu mich sehr, daß du meinen WS nachgearbeitet hast und die Karte ist echt süß geworden mit dem tollen bisher ungenutzten Motiv. Hat wieder was von Valentinstag.

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  3. Hallöchen,
    eine tolle Karte, der Igel ist einfach toll.
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  4. Ein Träumchen! Die Kartenform hast du wunderbar umgesetzt!

    LG Steffi

    AntwortenLöschen

★ Datenschutz ★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername gespeichert.

★ Speicherung der IP Adresse ★

Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.

★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.