Dienstag, 14. Februar 2017

Chester

Es war wieder Stempeln gegen die Zeit angesagt im Stempelhaus und die liebe Gaby hatte sich einen tollen Sketch ausgedacht. Ich hatte extra den Whipper Snapper Stempel "Chester" dafür vorbereitet und eine Osterkarte gewerkelt.


Knuddel Birgit

4 Kommentare:

  1. Deine Umsetzung des Sketches ist klasse und Chester ist einfach ein tolles Motiv!
    Nur das rosa ist mir ein bissl zu rosa, aber das ist eben Geschmackssache! ;o)

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  2. Wieder mal sehr goldig! Den Sketch hast du super umgesetzt!

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Eine ganz zauberhafte Karte, mit einem süssen Motiv.
    LG Manuela

    AntwortenLöschen

★ Datenschutz ★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername gespeichert.

★ Speicherung der IP Adresse ★

Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.

★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.