Dienstag, 7. Februar 2017

Ein Käferchen

Es war wieder Stempeln gegen die Zeit angesagt im Stempelhaus und die liebe Moni hatte sich einen tollen Sketch ausgedacht... natürlich hatte ich ein Stempelmotiv vorbereitet... den süßen Käfer von Whipper Snapper, da es Freitags immer schon einen Tipp gibt wie die Motivform ist.

Knuddel Birgit

Kommentare:

  1. Hallo Birgit, voll knuffig der Marienkäfer :-) super sweet. wunderschön gewerkelt.
    LG Renate

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Birgit, die Karte sieht wirklich klasse aus. Den Sketch hast du super umgesetzt.

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  3. wieder eine sehr schöne Umsetzung von dir
    lg
    Cathi

    AntwortenLöschen
  4. Die Karte ist wirklich wieder süß geworden Birgit und ich finde es klasse, was für tolle Werke immer in den 90 min. entstehen.
    Liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen
  5. Birgit, der Käfer ist einfach nur genial! Den hab ich noch nie vorher gesehen und mir gefällt deine Karte insgesamt, mit den Farben und allem, wieder total gut!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen