Montag, 20. Februar 2017

Eine Kleinigkeit

Zum Valentinstag hatte ich eine Kleinigkeit für meinen Mann gewerkelt... er mag gerne Pralinen  und da hatte ich aus Deutschland eine kleine Verpackung mit 9 Minipralinen aufgehübscht.


Von den Pralinen ist natürlich nichts mehr da... nur noch die Hülle.

Knuddel Birgit

Kommentare:

  1. Hallöchen,
    deine Verpackung ist spitze, gefällt mir sehr. Und die Pralinenen scheinen auch gut angekommen zu sein, wenn sie schon alle weg sind.
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön liebe Birgit! Die Verpackung sieht klasse aus!

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Rosa hätte ich jetzt für einen Mann nicht gewählt, aber ich denke, dein Mann kennt dich ja gut genug, um deine Lieblingsfarbe zu kennen ;)
    Die Geste selbst find ich super süß und das Herz und LIEBLINGSMENSCH machen sich perfekt!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  4. Eine wunderschöne Kleinigkeit.
    LG Manuela

    AntwortenLöschen