Dienstag, 21. Februar 2017

Eine schnuffige Mietze

Ich hab mal einen meiner neuen Stempel eingeweiht.... eine Mietze. Ich finde die macht sich richtig gut in braun-rosa-creme... Ich habe mal versucht den typischen BiBa Kopf nicht mit einer Ecke zu verbinden.

Knuddel Birgit

Kommentare:

  1. super herziges Kärtchen mit der lieben Katze! LG Renate

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefällt deine Karte mit der süßen neuen Katze total gut! Die Farben harmonieren wieder schön und der Biba Knopf ohne Ecke macht sich auch richtig klasse dazu! Eine schöne Komposition!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  3. So ein goldiges Schnuckelchen! Ich habe auch schon beide Motive einmal abgestempelt.
    Der Wochensketch ist mit dem Kätzchen "fällig." *zwinker*

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Die Karte ist wieder ein Traum geworden

    AntwortenLöschen
  5. Die Karte mit dem entzückenden Kätzchen finde ich wundervoll.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen