Mittwoch, 1. Februar 2017

Elefantööös

Ich hab ein kleines Set gewerkelt, es besteht aus einer Side Step Card ( die Kartenform ist die Inspiration für die nächsten zwei Monate im Stempelhaus), einer Verpackung für Teebeutel und einer Verpackung für zwei kleine Rittersport Schoki. Eine Schneidedatei für die Schokibox gibt es bei KayBe.... und die Anleitung zur Kartenform gibt es beim Stempeleinmaleins. Für das süße Set mussten die süßen Elefanten her halt von MFT.... die machen sich wirklich super auf dem kleinen Set.






Knuddel Birgit

Kommentare:

  1. Wow.....was für ein goldiges Set! Die Elefanten machen sich richtig gut darauf! Da wird sich aber jemand riesig drüber freuen!

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Das Set ist wirklich traumhaft schön! Ich bin ja nicht so der MFT Fan, aber die kleinen Elefanten sind wirklich klasse!
    Liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen
  3. Ein traumhaftes Set und ganz goldige Motive! Gibts für die Teeverpackung auch eine Anleitung?
    Ganz liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  4. WOW - Birgit, das ist ja ein mega geniales Set! Die Elefanten sind soooo süß! Die Kartenform ist genial und die Teeverpackung sowie die Schokibo sind super genial geworden!
    Alles ist wunderschön abgestimmt, das mag ich!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen