Samstag, 25. Februar 2017

Mal eine Box

Nach langem hab ich mal wieder eine Box gebastelt.... die liebe Sandra - saloni hat mich auf die Idee gebracht das es bei Flati ganz süße Freebies gibt für die Cameo. Tja und da hab ich auch mal wieder eine Box gemacht. Eigentlich ist das eine schöne Größe, da passt doch schon einiges rein.


Ich hab direkt noch eine zweite angefangen...

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende.

Knuddel Birgit

2 Kommentare:

  1. Wunderschöne Karte, gefällt mir sehr gut
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  2. Oh, die Box ist echt süß - der Hasi aber auch. Sieht toll aus, mit der Wiese, den Blümchen und dem Schmetterling dazu!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen

★ Datenschutz ★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername gespeichert.

★ Speicherung der IP Adresse ★

Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.

★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.