Donnerstag, 2. Februar 2017

Sketch der Woche

Jeden Montag gibt es im Stempelhaus einen neuen Sketch der Woche.... die liebe Edith lässt sich da immer was schönes einfallen. Tja und da ich ja soooo gerne nach Sketch arbeite, hab ich den Sketch natürlich umsetzen müssen.


Da ich noch ein paar Osterkarten brauche hab ich noch mal den süßen Hasen von Whimsy Stamps verarbeitet..... der Text "Frohe Ostern" ist von Crealies, der ist so schön klein und passt wirklich auf jede Karte.

Knuddel Birgit

5 Kommentare:

  1. Du bist ein fleißiges Bienchen und du hast den aktuellen Sketch wieder genial umgesetzt! Den nochmal in grün oder Türkis und ich würde die Karte sofort für mich reservieren. ;o)

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  2. Zauberhaft und wundervoll!
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  3. Eine sehr schöne Karte mit vielen liebevollen Details.
    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  4. Tja und jetzt brauche ich die Frohe Ostern stanze... so ist das mit uns Bastlern...
    Eine wundervolle Karte hast Du gezaubert! Soo süß und liebevoll zusammengestellt!
    Ich freue mich, dass Du so viele meiner Sketche schon nachgewerkelt hast!
    GLG Edith

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön, Wunder-wunderschön
    ich bin Verliebt

    LG Gaby

    AntwortenLöschen

★ Datenschutz ★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername gespeichert.

★ Speicherung der IP Adresse ★

Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.

★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.