Mittwoch, 8. Februar 2017

Sketch der Woche

Diese Woche gab es auch am Montag wieder einen neuen Sketch der Woche im Stempelhaus , immer der erste Montag im Monat gibt es einen portofreundlichen Sketch der weihnachtlich umgesetzt werden soll. Natürlich war ich auch fleißig und hab den Sketch von Edith nach gewerkelt.


Knuddel Birgit

2 Kommentare:

  1. Eine tolle Umsetzung des Sketches von Edith und ich finde, du hast mit der Sockengirlande noch ein i-Tüpfelchen gesetzt!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Birgit, du hast den Sketch toll umgesetzt. Und für Weihnachten vorzuarbeiten ist auch eine gute Idee.
    LG Ingrid

    AntwortenLöschen

★ Datenschutz ★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername gespeichert.

★ Speicherung der IP Adresse ★

Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.

★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.