Samstag, 18. Februar 2017

Valentinspost für mich

Heute hatte ich wunderschöne Valentinspost im Briefkasten von der lieben Daniela .... eine so niedliche Karte mit einem Hasen der ein riesiges Herz fest hält .... und in der Karte war dann noch ein Päckchen mit Steinchen.... sowas kann ich immer gut brauchen.



Ich bin immer noch ganz hin und weg von der tollen Post .... ich schicke Daniela mal einen dicken Knuddler und ein DANKESCHÖN.

Knuddel Birgit

Kommentare:

  1. Eine wunderschöne Karte
    lg Gertrude

    AntwortenLöschen
  2. Gerne gemacht, liebe Birgit! Dicke Knuddelgrüße zurück und sorry dass die Post erst später angekommen ist :-)
    Schönen Sonntag wünsche ich euch!
    Daniela

    AntwortenLöschen
  3. Birgit, das ist ja auch eine ´so süße Valentinskarte, die du da von Daniela bekommen hast und eine nette Beigabe noch dazu! Schön! :)
    Ich freu mich für dich!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen