Donnerstag, 9. Februar 2017

Von Herzen

Ich habe mit der wunderschönen Herz-Die von Tim Holz, eine non cute Karte gewerkelt .... ich finde der Schriftzug von Alexandra Renke passt da perfekt drauf. Von den Farben bin ich meinem rosa-grau treu geblieben.

Knuddel Birgit

Kommentare:

  1. Richtig tolle non-cute Karten sind das geworden, liebe Birgit! Ich bin echt schwer begeistert von der Gestaltung und der Farbwahl!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde deine noncute Karten richtig toll,... gefällt mir sehr

    AntwortenLöschen
  3. Mir gefallen deine non-cute Karten sehr gut.
    LG manuela

    AntwortenLöschen
  4. Die Karten sind so schön geworden. Das Papier ist edel und Deine Gestaltung dazu perfekt.
    LG Diana

    AntwortenLöschen
  5. Wundervoll! Diese Herzstanze ist ein Traum...
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen