Samstag, 18. März 2017

Box für Handcreme

Ich habe eine ganz niedliche Box gewerkelt für eine kleine Tube Handcreme. Schön rosa und mit einem Igel von Penny Black.




Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende.

Knuddel Birgit

Kommentare:

  1. Die ist ja tricky, die Verpackung!
    Ist ja ne klasse Idee, wenn nach dem Aufpacken die Creme stehen bleibt. Schööööön!

    LG, katrin

    AntwortenLöschen
  2. Die sieht toll aus - zwar sehr rosa, aber wer's mag, dem wird's total gefallen.
    Der kleine Igel ist ja total schnuffig dazu und auch die Idee selbst ist klasse. Hattest du so was schon mal gezeigt? Falls nicht, gibt es einen Link dafür? ;)

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  3. HallöchenBirgit,

    coole Verpackung mit der stehenden Handcreme. Sieht dazu noch total schön aus. Gibt es dazu eine Anleitung (wegen der Maße?)?
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Birgit,

    eine tolle Idee, sieht super herzig aus in rosa und mit dem Igelchen.

    schönen Sonntag. LG Renate

    AntwortenLöschen
  5. Wow, Birgit, die Verpackung ist klasse! Das gefällt mir total gut, wie die Creme da drin steht! Und die Gestaltung ist wie immer toll!
    Liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen