Mittwoch, 1. März 2017

Candy Girl

Diesen Monat gibt es einen ganz tollen Sketch bei Weihnachten kommt immer so plötzlich im Stempelhaus.... der eignet sich super für Massenproduktionen... hier kommt schon mal meine erste Karte zum Sketch. Ich hab dafür die süße Candy von C.C. Design verarbeitet.

Knuddel Birgit

Kommentare:

  1. Hallöchen,
    eine zuaberhafte Karte ist das.
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  2. Ganz entzückend!
    Die Karte sieht zauberhaft aus.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  3. Eine schöne Weihnachtskarte ist das. Ein niedliches Motiv.
    Liebe Grüße Beate

    AntwortenLöschen
  4. Die kleine Candy ist einfach so süß und perfekt geeignet für den Sketch von Silvia!

    Ich hab mir gestern zumindest auch mal ein Motiv dafür abgestempelt - mal sehen, ob ich vor dem Sommer noch zum Umsetzen komme. *lach*

    LG Svenja

    AntwortenLöschen