Donnerstag, 30. März 2017

Stempelhaus Kartenketting

Im Stempelhaus, gab es ein Kartenketting mit dem Thema "Stempelhaus-Stempel"....also durften nur die süße Stempelhaus Katze und die kleine Stempelhaus Schnecke verwendet werden. Ich hab eine Karte machen dürfen für Fritz und Fiedolin - Julia.... das war einfach...da Julia eigentlich keine schwierigen Vorlieben hat. Ich hab mich natürlich für eine besondere Kartenform entschieden und die Katze verwendet.






Das ist auch so eine Karte die ich gerne selber behalten würde....

Knuddel Birgit

Kommentare:

  1. WOW,Birgit, die Karte ist wunderschön gestaltet, gefällt mir sehr gut
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  2. Birgit, die ist so goldig geworden - tolle Papiere, das süße Motiv und dann die Gesamtgestaltung - Wahnsinn!
    Verrätst du mir nochmal, von wem diese Kartenformstanze ist? Crealies oder Nellie Snellen?

    LG Svenja

    AntwortenLöschen