Sonntag, 23. April 2017

Mail Box

Im Stempelhaus hatte Paradise - Gabi eine tolle Anleitung eingestellt für kleine amerikanische Briefkästen.... das musste ich unbedingt ausprobieren. Ich finde de sind relativ schnell gemacht und machen richtig was her. Zur Tischdekoration kann ich mir die auch super vorstellen.



Knuddel Birgit

Kommentare:

  1. Die kleinen "Scheisserchen", wie Silvia sagen würde, find ich auch echt super schön und irgendwann bastel ich die bestimmt auch mal nach. :)
    Deine Versionen sind ebenfalls echt hübsch - vor allem mit dem schönen Stempelspruch!!!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen,
    deine Briefboxen sind klasse, gefallen mir super.
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  3. Die kleinen Briefkästen sind so genial! Und passen auch richtig zu dir, wo du doch sicher auch so einen an der Straße stehen hast, oder?*smile*
    Liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen
  4. Ohh, du hast die Briefkästchen gewerkelt. Mir gefallen sie super gut.
    Liebe Grüße,
    Bine

    AntwortenLöschen