Freitag, 21. April 2017

Tiere gestapelt

Beim Stempel Mekka in Hagen hatte ich mir ein paar Stempel von Cats on Appletrees  gekauft... die hatte ich bis jetzt gar nicht benutzt und endlich sind sie zum Einsatz gekommen.

Noch bin ich mir nicht sicher ob ich mit den Stempeln warm werden kann...

Knuddel Birgit

Kommentare:

  1. Für den ersten Versuch ist das doch gar nicht so schlecht.
    Ich hab auch welche im Vorrat, aber mir geht es wie Dir: Ich find sie witzig, tu mich aber schwer mit der "Verarbeitung".
    LG Diana

    AntwortenLöschen
  2. Eine lustige Karte, liebe Birgit! Da entdecke ich immer süße Details ;-)
    Schönen Sonntag und liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe die cats on appletrees Stempel sehr und finde, du hast sie toll eingesetzt!Auch "deine" Papiere passen zu den Motiven!
    Liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen
  4. Birgit, die lagen bis jetzt echt unbenutzt rum :-o Kann ich gar nicht verstehen, denn ich finde, du hast die total genial eingesetzt! Mir gefällt, daß du keine CAS Karte damit gewerkelt hast, sondern was mit DP. Das werde ich definitiv auch mal versuchen!

    Deine Stempelchen sind auch super gewählt für die "Stapelei" und ich finde, du solltest die öfters einsetzen!!!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde, dass du die Stempelchen sehr gut eingesetzt hast. In Korntal bin ich noch am Stand vorbei gelaufen. Das wird das nächste Mal anders sein : )
    Liebe Grüße,
    Bine

    AntwortenLöschen
  6. Mir gefällt die Karte ebenfalls sehr gut. Einmal wegen des für mich ungewöhnlichen Motivs "gestapelter Tiere" und zum anderen wegen der Art wie Du das Motiv mit Farben und DP in Szene gesetzt hast.
    Absolut gut gelungen, liebe Birgit.
    Herzlichen Gruß, Reni

    AntwortenLöschen