Freitag, 26. Mai 2017

Ein Engelchen

Ohhhh in 7 Monaten ist schon Weihnachten fast wieder vorbei.... ich hab mir vorgenommen dieses Jahr jeden Monate ein - zwei Weihnachtskarten zu machen, dann hab ich schon einen guten Vorrat. Im Stempelhaus , gab es wieder einen tollen Sketch von Farina - Silvia bei Weihnachten kommt immer so plötzlich. Tja und schwupp war wieder eine Weihnachtskarte fertig.


Ich wusste sofort das ich dazu das süße Engelchen von C.C. Design nehme.

So ich wünsche euch allen schön mal einen tollen Start ins Wochenende.... bei und gibt es heute Sommerferien bis Mitte August.... juhu....

Knuddel Birgit

Kommentare:

  1. Birgit, ich bin wieder sehr begeistert - das Papier ist toll, das Motiv zucker und du bist wieder dermaßen flott. Ich hab den Sketch zwar schon gespeichert, aber Papier und Motiv muss ich noch raussuchen und nur, weil ich es dann vielleicht mal irgendwann auch coloriert bekomm, heißt es ja nicht, daß ich auch weiter komm... *lach*

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  2. Eine süße Weihnachtskarte hast Du gemacht. Ich muss auch mal wieder welche machen, aber im Moment bin ich viel draußen und beschäftige mich mit Stoffpuppen machen. :))
    LG Beate

    AntwortenLöschen