Dienstag, 9. Mai 2017

Happy Birthday "Andrea"

Heute hat die liebe Andrea Geburtstag und ich möchte ihr ganz herzlich gratulieren. Ich habe für Andrea eine Standkarte gewerkelt... in Türkis mit der süßen Pixie. Um die Karte besonders zu machen hab ich ihren Namen in Wimpeln auf die Karte gesetzt.


Andrea ich wünsche dir von herzen heute einen wunderschönen Geburtstag.... lass dich feiern.

Knuddel Birgit

5 Kommentare:

  1. Birgit, wow - da hast du ja wieder voll den Nagel auf den Kopf getroffen. Türkis als Andreas Lieblingsfarbe, das süße Motiv, die schöne Kartenform und dann noch mit Name und der tollen Stanze von Charlie und Paulchen! Ein echter Augenschmauß!!!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  2. Ein zarter Traum in türkis.....die Karte sieht fantastisch aus!

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Eine Karte die einem umhaut - wunderschön. Die Farbkombi ist traumhaft.
    LG Katja

    AntwortenLöschen
  4. Eine traumhafte Karte für Andrea! Ich bin mir sicher, das sie ganz überwältigt ist!
    Liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen
  5. Hallöchen birgit,
    was für eine süße Geburtstagskarte. Gefällt mir sehr und die Wimpel mit dem Namen ist eine tolle Idee.
    LG Marion

    AntwortenLöschen

★ Datenschutz ★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername gespeichert.

★ Speicherung der IP Adresse ★

Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.

★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.