Montag, 29. Mai 2017

Schoki Boxen

Von KayBe habe ich eine tolle Schneidedatei für drei Schokoriegel bekommen... bei der süßen kleinen Verpackung kann man wunderbar die Stempel von My Favorite Things benutzen....


 
Ich hoffe ihr mögt alle Türkis von der Farbe her, den in der Farbe kommen noch mehr Werke von mir....
 
Knuddel Birgit

Kommentare:

  1. Wow Birgit, was du in die Hand nimmst, wird sagenhaft schön und ist immer was ganz Besonderes.
    Deine Schoki-Boxen sehen klasse aus, dein Papier und auch die gesammte Gestaltung sind wieder erste Sahne!
    Wünsche dir einen schönen Start in die neue Woche und schicke dir liebe Grüsse
    Maria

    AntwortenLöschen
  2. oh, wie süß.. die Stempel passen wirklich perfekt.. tolle Farbwahl..
    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Die Elefanten sind aber auch süß. Je öfter ich sie sehe, umso mehr haben sie es mir angetan! Deine Schokiverpackungen damit sind wirklich toll und ich mag sehr gerne noch mehr in Türkis sehen. <3

    LG Svenja

    AntwortenLöschen