Samstag, 17. Juni 2017

Bastelstudio Kempen

Heute hab ich einen Shopping Tipp für euch ... und zwar das Bastelstudio Kempen. Das ist für mich ein Papierparadis, so eine riesige Auswahl an Papier hab ich noch in keinem Bastelgeschäft gesehen. Auch die Stadt Kempen ist wunderschön mit den Geschäften und Restaurants.





 
 




Vielleicht kommt ihr ja mal in Kempen vorbei.

Knuddel Birgit

Kommentare:

  1. Birgit, das sieht nach einem tollen Laden aus - schade, daß Kempen so weit weg ist für mich. :)
    Aber ich versteh, daß du da gerne shoppen gehst - ordentlich, aufgeräumt, übersichtlich. So geht es mir mit dem Steckenpferdchen immer - da geh ich auch so gerne hin. :) Die haben sogar eine Duplo-Spielecke für Kinder - perfekt für Mamas. ;o)

    Sind die Fotos von einem aktuellen Shopping-Ausflug dort hin?

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Birgit,

    da hast du wirklich einen ganz tollen Shop bei dir "umd die Ecke". Ich durfte ja auch schon einmal dort shoppen und der Laden ist wirklich großartig!

    LG Steffi

    AntwortenLöschen