Samstag, 10. Juni 2017

Eine süße Tilda

Bei Cookie`s Kartentausch im Stempelhaus, dreht sich alles um Magnolia oder Hänglar. Ich hab mich für eine süße Tilda entschieden... Von der Farbkombi hab ich braun-rosa gewählt und direkt die Inspiration für Juni-Juli umgesetzt.



Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende.

Knuddel Birgit

Kommentare:

  1. Ich hab die Karte gerade schon im Stempelhaus bewundert - die ist einfach genial! Tolle Farbkombi, schönes Motiv, wunderschöner Spruch und die Kartenform ist wieder genau dein Ding - schön zum Ausschmücken!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  2. Birgit das ist wieder ein Wundervoller Anblick

    Die Farbcombi ist spitze, das Motiv Wunderschön Coloriert und so Klasse Details

    LG Gaby

    AntwortenLöschen
  3. Birgit, die Karte ist total entzückend! Tolle Details und Coloration! Auch der Spruch macht sich super auf dieser Kartenform. Den hab ich ja auch...
    Mal sehen, was geht...
    LG Edith

    AntwortenLöschen