Donnerstag, 29. Juni 2017

SdW #31 mit Schnecke

Jeden Montag hat die liebe Edith einen tollen Sketch für uns im Stempelhaus.... leider hatte ich es nicht geschafft letzte Woche eine Karte dazu zu werkeln, aber ich hab das jetzt nach geholt. Als Motiv hab ich eine süße Lelo Schnecke verarbeitet und in rosa fluppt alles immer.


So nun hoffe ich das ich noch den Sketch von dieser Woche schaffe....

Knuddel Birgit

Kommentare:

  1. Mir gefällt dein rosa Kärtchen wieder sehr - ist zwar rosa, aber alles harmoniert wunderbar und die Schnecke ist halt auch echt goldig und passt perfekt!
    Tolle Umsetzung von Ediths Sketch!!!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  2. Birgit, du bist immer so fleißig, sogar nachwerkeln schaffst du immer, Chapeau!...und wieder so ein tolles Schneckchen!
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende,
    Liebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen
  3. Ein wunderschönes Kärtchen hast du gebastelt.
    LG Manuela

    AntwortenLöschen