Montag, 10. Juli 2017

Bambi

Endlich hab ich mal wieder was gebastelt.... denn es war wieder stempeln gegen die Zeit im Stempelhaus angesagt. Ich hatte die Tage ein paar Tiere zusammen geklebt und das Bambi habe ich heute für die Karte verwendet.


Ich hatte ja erst Bauchschmerzen wegen den Kreisen.... aber ich finde das macht sich eigentlich ganz gut.

Knuddel Birgit

Kommentare:

  1. Birgit, perfekt gelöst, würde ich sagen!
    Ich war ja gestern auch dabei, hab es aber zeitlich einfach nicht geschafft - meine Karte mach ich heute fertig und zeig sie dann.

    Deine Umsetzung mit dem Bambi und der hübschen Baumstanze (von wem ist die denn) mit den vielen Blümchen drauf ist wirklich toll - was für eine Fleißarbeit mit den Blümchen!!!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  2. Oh Birgit, Bauchschmerzen........... das wollte ich bestimmt nicht mit dem Sketch erreichen

    Ich finde du hast das auf eine Fantastische weise gelöst die Karte ist so Klasse geworden und ich hoffe du bist wieder geheilt

    LG Gaby

    AntwortenLöschen
  3. Die Karte sieht so süß aus.
    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  4. Ein Werk schöner als das Andere, deine Bambi-Karte ist ein Traum, so süss! Wo nimmst du nur deine tollen Ideen her?
    LG Maria

    AntwortenLöschen