Samstag, 15. Juli 2017

Ein besonderer Tag

Heute ist ein ganz besonderer Tag für meinen Mann und mich.... am 15-07-1987 haben wir uns auf einer Geburtstagsfeier kennen gelernt. Tja und was soll ich sagen es war die Liebe auf den ersten Blick. Natürlich hab ich heute meinen Mann mit einer Karte überrascht.... der hatte doch glatt vergessen das wir uns 30 Jahre kennen....




Knuddel Birgit

5 Kommentare:

  1. Wie schön!!! Die Karte ist wundervoll gestaltet und ich glaube dir, dass die Überraschung sehr gelungen ist ;-)
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  2. Glückwunsch meine Liebe! Eine tolle Karte, zu einem wunderschönen Anlaß! Wie passend das dein Mann gerade heute angekommen ist. Genießt die Zeit zusammen, auf die nächsten 30 Jahre!

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Eine sehr schöne Karte für einen wunderschönen Anlaß.
    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch. 30 Jahre sind schon eine richtig lange Zeit - gut gemacht.

    LG von Kirsten

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch zu 30 Jahren Kennenlernzeit! Das ist schon mal was - das können heute gar nicht mehr so viele sagen.
    Ich finde deine Karte für deinen Mann extrem gelungen und eine sehr schöne Überraschung!!! Ich hoffe, ihr hattet einen schönen Tag!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen

★ Datenschutz ★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername gespeichert.

★ Speicherung der IP Adresse ★

Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.

★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.