Dienstag, 11. Juli 2017

Eulen

Ohhh ich bin ganz verliebt in meine neue Eule... die Die hab ich mir in Holland bei Nellie Snellen gekauft. Natürlich musste ich die verarbeiten und hab direkt drei kleine Boxen gemacht die ich mit der Eule versehen haben. Die Boxen habe ich heute gleich verschenkt die sind richtig gut angekommen.



Na was sagt ihr zu der Eule?

Knuddel Birgit

Kommentare:

  1. Was für niedliche Boxen, das sieht wieder so zuckersüss aus, einfach zum Verlieben!
    LG Maria

    AntwortenLöschen
  2. Die Boxen sind ja klasse und auch die Eule ist zuckersüß, obwohl ich eigentlich kein Eulen Fan bin - aber die ist genial!
    Deine CarpeDiem Stanze ist ja auch toll - schöner noch als meine...

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  3. Wie goldig! Was für drei süße Schnuckelchen. Die Eule wandert gleich mal auf meine Mekka-Wunschliste.

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Die Boxen sind ja toll. Ist das auch eine Stanze? Und Eulen gehen immer - besonders so süße wie diese.
    Liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  5. Ach sind die Boxen schön und die süße Euleerst recht.
    LG HeikPS: Habe dich auf meinem Blog verlinkt, ich hoffe, das geht in Ordnung.

    AntwortenLöschen