Dienstag, 11. Juli 2017

Eulen

Ohhh ich bin ganz verliebt in meine neue Eule... die Die hab ich mir in Holland bei Nellie Snellen gekauft. Natürlich musste ich die verarbeiten und hab direkt drei kleine Boxen gemacht die ich mit der Eule versehen haben. Die Boxen habe ich heute gleich verschenkt die sind richtig gut angekommen.



Na was sagt ihr zu der Eule?

Knuddel Birgit

5 Kommentare:

  1. Was für niedliche Boxen, das sieht wieder so zuckersüss aus, einfach zum Verlieben!
    LG Maria

    AntwortenLöschen
  2. Die Boxen sind ja klasse und auch die Eule ist zuckersüß, obwohl ich eigentlich kein Eulen Fan bin - aber die ist genial!
    Deine CarpeDiem Stanze ist ja auch toll - schöner noch als meine...

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  3. Wie goldig! Was für drei süße Schnuckelchen. Die Eule wandert gleich mal auf meine Mekka-Wunschliste.

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Die Boxen sind ja toll. Ist das auch eine Stanze? Und Eulen gehen immer - besonders so süße wie diese.
    Liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  5. Ach sind die Boxen schön und die süße Euleerst recht.
    LG HeikPS: Habe dich auf meinem Blog verlinkt, ich hoffe, das geht in Ordnung.

    AntwortenLöschen

★ Datenschutz ★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername gespeichert.

★ Speicherung der IP Adresse ★

Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.

★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.