Montag, 17. Juli 2017

Post -2-

Ich hatte ihr im Stempelhaus von Steffi eine wunderschöne Karte gesehen und gar nicht zu hoffen gewagt das die für mich ist..... tja um so größer war die Freude als ich dann in den Briefkasten geschaut habe und einen Umschlag von Steffi im Briefkasten hatte. Die Karte ist der Hammer und ich hab eine Schüttelkarte in dieser Art noch nie gesehen. Schön in grau-rosa mit en Elefanten von MFT und dann mit meinem Namen.





Steffi hab vielen Dank für dein kleines Kunstwerk, ich hab mich riesig gefreut und drück dich mal ganz dolle.



Die liebe Gaby - Luna Lustig, meine Untermieterin im Stempelhaus, hat mich mit einem Päckchen überrascht. OMG, ich hatte im Stempelhaus schon die kleinen Köfferchen bewundert und ja geschrieben das ich auch mal mit so leichtem Gepäck reisen möchte. Tja das kann ich jetzt, da die Köfferchen jetzt mir gehören. In dem etwas größeren haben sogar zwei goldene Kugeln Platz. Natürlich kamen die Koffer nicht alleine sondern wurden begleitet von einen zauberhaften Kärtchen mit er süßen Herz-Maus. Außerdem war noch ein Schokischieber mit Merci-Schoki in dem Päckchen, auf der Verpackung ist der süße Hasi von Wild Rose Studio. Alles ist so schön in Kraft-Rose gehalten.... ein traumhafte Set genau nach meinem Geschmack.






Gaby, ich drück dich mal ... du hast mir eine riesige Freude gemacht mit deiner Post.

Die liebe Svenja hat mich mit einem zauberhaften Postüberrascht ... ich hatte ihr eine Kleinigkeit besorgt und als Dankeschön hatte Svenja mich mit einem Set überrascht. Das wäre natürlich überhaupt nicht nötig gewesen, aber ich hab mich wie Bolle gefreut über die zauberhafte Hänglar Karte.... mit meinem Lieblingspapier und das Motiv mit viel Liebe coloriert, der Kellnerblock ist soooooo süß mit den vielen Käferchen .... ach ich kann mich gar nicht satt sehen.... außerdem warn noch soooo süße Büroklammern dabei, die muss ich vor meinen Jungs in Sicherheit bringen.




Liebe Svenja ich drück dich mal und sage DANKESCHÖN.

Ein zauberhaftes Kärtchen von Lotte - Manuela war in meinem Briefkasten. Ich bin ganz begeistert von der wunderschönen Karte in non cute. Die Farbwahl gefällt mir richtig gut und wenn ihr mal genauer hin schaut seht ihr das die Blümchen oben alle so toll beglittert sind.


Dankeschön liebe Manuela du hast mir eine riesige Freude gemacht.... ich drück dich mal.



Die liebe Moni - Mäusepiep hat mich heute von den Socken gehauen.... da klingelte der Postmann und drückte mir ein Päckchen in die Hand. Ohhhh und da kam ein traumhaftes Erdbeere Set zum Vorschein ... ich bin ganz hin und weg. Eine zauberhafte Karte.... bei dem tollen selbstgemachten Hintergrundpapier werde ich total neidisch, das krieg ich so nie hin. Dann gab es noch einen Schokoladen Schieber mit leckerer weißer Schokolade, jamjam.... die ist sehr lecker. Dann lagen zwei Stofferdbeeren in dem Päckchen und der Oberkracher kommt jetzt : eine Erdbeer-Schnecke. Hilfe ist die süüüüüüß und meine anderen beiden Schnecken und das kleine Schweinchen freuen sich total über den Zuwachs....






Moni ich drück dich mal ganz dolle.... DANKESCHÖN.

Ich kann immer noch nicht fassen das ich mit so viel wunderschöner Post bedacht worden bin.... ich drück euch noch mal alle und sage DANKESCHÖN.

Knuddel Birgit

1 Kommentar:

  1. Mensch Birgit, dein Postmann und dein Briefkasten haben ja gerade echt alle Hände voll zu tun. :) Das ist doch richtig schön, so viel Überraschungspost und dann lauter so liebevoll gestaltete Sets! Ich freu mich für dich, vor allem, weil du selbst immer so großzügig bist und somit hast du es doppelt und dreifach verdient! <3

    LG Svenja

    AntwortenLöschen