Sonntag, 2. Juli 2017

SdW # 32 mit Hasi

Puhhhh ich habe es noch gerade eben geschafft den aktuellen Sketch der Woche nach zu arbeiten.... jede Woche gibt es ja einen neuen Sketch von der lieben Edith im Stempelhaus. Ich hab mich als Motiv für einen Hasen mit Herz entschieden.....


Ich wünsche euch morgen einen schönen Start in die neue Woche und bin schon gespannt auf den neuen Sketch.

Knuddel Birgit

Kommentare:

  1. Ich find den Hasi echt schnuffig und deine Karte damit gefällt mir sehr. Ist mal eine andere Gestaltung und die Papiere sind wieder super gewählt!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  2. Zum Niederknien, so süss sieht das Motiv und auch deine Karte aus!

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Farben und tolle Papiere bringen den Sketch und den absolut schnuffeligen Herzhasen zur Geltung.
    Eine ganz zauberhafte Karte hast kreiert, liebe Birgit.
    Knuddelgrüße schickt Dir Reni.

    AntwortenLöschen