Montag, 31. Juli 2017

Weihnachtsstimmung

Ohhhh ich bin wohl schon in weihnachtlicher Stimmung. Immer im neuen Monat ist der erste Sketch der Woche weihnachtlich um zu setzen. Da ich zu diesem Zeitpunkt in Deutschland war und eigentlich keine Weihnachtssachen mit genommen habe , hab ich den Sketch jetzt erst umsetzen können. Sabine/sastro hatte mir dazu eine Inspiration geliefert, die ich einfach abgekupfert habe, da ich den Motivstempel und auch den Textstempel hatte.


Ich glaube diese Woche ist bei mir die Woche der "Maus" .... ich hab da doch einige Stempel....

Knuddel Birgit

Kommentare:

  1. Ich bin verliebt - machst du einen SVENJA Babber rein? Die hätte ich gerne zu Weihnachten. <3

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, eine tolle Karte :-) finde die Anordnung super genial u die Maus ist zucker.
    Liebe Grüße, Renate

    AntwortenLöschen
  3. Wie entzückend! Das ist eine ganz tolle Weihnachtskarte geworden.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen