Montag, 21. August 2017

Lieblingsmensch

Heute war wieder Stempeln gegen die Zeit im Stempelhaus... und ich hatte Zeit dabei zu sein. Der Sketch war recht einfach und schnell um zu setzen.... ich hab gar nicht so viel Schnick Schnack unter bringen können wie sonst.


Das Papier ist von Maja Design.... da muss ich unbedingt mal schauen das ich noch was davon kaufe... das ist soooo schön und der kleine Block geht langsam zur neige den ich habe.

Knuddel Birgit

4 Kommentare:

  1. Birgit, die ist wirklich unglaublich schön - die neue Schmetterlingsstanze macht sich super dazu und das Papier sit einfach ein Traum, genau wie Motiv und der Stanzschriftzug. <3
    Tolle Umsetzung von Gabys Sketch gestern!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  2. Eine traumhaft schöne Karte hast du da gemacht.
    LG Kathi

    AntwortenLöschen
  3. Wow...die Karte ist wirklich ein Traum und die Schmettis ein echter Hingucker!
    Liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen
  4. super Karte, und das auf zeit. Na das könnte ich nicht. Ich brauche dazu immer Ruhe. Obwohl, wenn ich erst mal dabei bin und weiß was ich machen will, geht es ganz fix.
    LG Beate

    AntwortenLöschen

★ Datenschutz ★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername gespeichert.

★ Speicherung der IP Adresse ★

Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.

★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.