Freitag, 11. August 2017

Miau

Ich hab es geschafft ein neues Stempelmotiv von mir einzuweihen, das Motiv ist von Wild Rose Studio und die süße Mietze hat mein Herz im Sturm erobert. Eigentlich wollte ich euch die Karte ja gestern schon zeigen ... aber hier ist es gar nicht richtig hell geworden... andauernd gewitterte es und ich konnte kein gutes Foto machen.


Ich wünsche euch allen einen schönen Start ins Wochenende...

Knuddel Birgit

2 Kommentare:

  1. Die Katze ist jetzt nicht so meins, was aber einfach daran liegt, daß ich eher der Hunde- als der Katzenfan bin. Aber die Karte insgesamt ist wieder total schön - die Papiere sind toll! Hast du die Blümchen gewischt?

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  2. So ein süßes Motiv und su wunderschön verarbeitet. Klasse!
    LG Diana

    AntwortenLöschen

★ Datenschutz ★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername gespeichert.

★ Speicherung der IP Adresse ★

Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.

★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.