Freitag, 1. September 2017

Goodie Bags

Ich hab eine neue Die für kleine Geschenktüten.... die musste ich sofort einweihen.... Boh ich krieg mich nicht mehr ein, die ist voll süß. Die kleine Tüte hätte sich auch super für Mekka Schenklies geeignet, aber da hatte ich ja schon was anderes gemacht.



Da werden sicher einige für Weihnachten kommen zum verschenken.... die sind echt goldig.

Ich wünsche euch allen schon mal ein schönes Wochenende....

Knuddel Birgit

2 Kommentare:

  1. Liebe Birgit,
    die sind ja ein Traum. Die Farbkombi und der süße Igel.
    Wünsch Euch viel Spaß beim Mekka.
    LG
    Katja

    AntwortenLöschen
  2. Die Tütchen sind ja echt genial, sehen so süß klein aus mit dem goldigen Motiv. Der Igel passt da aber auch wieder perfekt drauf! :D

    LG Svenja

    AntwortenLöschen

★ Datenschutz ★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername gespeichert.

★ Speicherung der IP Adresse ★

Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.

★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.