Donnerstag, 14. September 2017

Happy Birthday "Diana"

Heute hat die liebe Diana - wolldabei Geburtstag und ich möchte ihr gerne auf diesem Weg noch mal ganz herzlich gratulieren. Diana mag besondere Kartenformen und Penny Black... somit hab ich mich für die doppelte "Z" Karte entschieden.




Ich hoffe das ich den Geschmack von Diana getroffen habe und ihr eine kleine Freude machen konnte.

Knuddel Birgit

Kommentare:

  1. Hach so schön und die Farben! Mir gefällt sie sehr!

    Liebe Grüße
    von Jay Jay

    AntwortenLöschen
  2. Ist wieder wunderschön geworden, gefällt mir sehr gut
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  3. Und wie Du meinen Geschmack getroffen hast! Vielen vielen Dank, liebe Birgit! Das Kärtchen ist einfach traumhaft. Ich habe mich riesig gefreut. ♥♥♥
    Einen dicken Danke-Knuddler schick ich Dir rüber.
    GGLG Diana

    AntwortenLöschen
  4. Mir gefallen die Farben und auch die Gestaltung sehr gut. Ich muss auch mal wieder Karten machen.
    LG Beate

    AntwortenLöschen