Mittwoch, 13. September 2017

Hippo Post

Ich brauchte eine Begleitkarte für ein Päckchen das ich verschickt habe, für jemanden der bald eine aufregende Zeit erleben wird ... und sicher gut einen Schutzengel brauchen kann. Von der Farbe her hab ich mich für Türkis entschieden und meine neuen Stempel von "My Favorite" Things kamen auch zum Einsatz... die süßen "Happy Hippos".




Ich hoffe meine Post ist gut angekommen und gefällt auch.

Knuddel Birgit

Kommentare:

  1. Und wie gut die angekommen ist!!! Wohlbehalten und du hast mal wieder voll meinen Geschmack getroffen <3
    Ich danke von Herzen fürs Besorgen der verschiedenen Sachen, das beigelegte Mekka-Schenklie, die Sachen für Mama und die zuckersüße Karte mit tollem Zusatzinhalt. Drück dich ganz fest!!!
    Die Babypost schau ich mir an, wenn ich vom KH zurück bin.

    Alles Liebe,
    Svenja :-*

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Birgit,

    die Karte ist wirklich toll geworden! Da wäre sicher jeder aus dem Häuschen gewesen!

    LG Steffi

    AntwortenLöschen